Dr. Peter Bauer (FREIE WÄHLER), MdL und Patienten- und Pflegebeauftragter der Bayerischen Staatsregierung, plädiert für eine...
Lesen Sie hier weiter...
Vom 14. - 16. September 2021 fand die Klausurtagung der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion im fränkischen Bad Windsheim statt....
Lesen Sie hier weiter...
Der bundesweite Tag der pflegenden Angehörigen findet jedes Jahr am 8. September statt. Der Patienten- und Pflegebeauftragte...
Lesen Sie hier weiter...
Viele Neuigkeiten aus unserer Heimat Mittelfranken und von unserer Fraktion finden Sie in der August-Ausgabe unseres...
Lesen Sie hier weiter...
Pflege darf nicht zur Kostenfrage werden! Pflege muss eine Frage der Menschlichkeit bleiben! Der Patienten- und...
Lesen Sie hier weiter...
Mir liegt das Wohl aller unserer Bürgerinnen und Bürger sehr am Herzen. Deshalb empfehle ich: Geht bitte zur Corona-Impfung!...
Lesen Sie hier weiter...
Als Patienten- und Pflegebeauftragter der Bayerischen Staatsregierung liegt mir das Wohl aller Patientinnen und Patienten am...
Lesen Sie hier weiter...
Gestern war ein historischer Tag in Leutershausen... John Brown hat seine neuesten Forschungsergebnisse vorgestellt. Es gibt...
Lesen Sie hier weiter...
Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich habe einen neuen Internet-Blog ins Leben gerufen und möchte damit die neuen Medien...
Lesen Sie hier weiter...
Viele Neuigkeiten aus dem Bayerischen Landtag und unserer Heimat Mittelfranken finden Sie in der Juli-Ausgabe unseres...
Lesen Sie hier weiter...
Archiv