Ergebnisse der Landtagswahl vom 14. Oktober 2018

Ergebnisse der Landtagswahl vom 14. Oktober 2018
Dr. Peter Bauer „Ich bin überwältigt von diesem Ergebnis!“

Es fehlen ihm selten die Worte, aber dieses Mal ist es soweit. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Frankensprecher der FREIEN WÄHLER, Dr. Peter Bauer aus Sachsen b.Ansbach atmet tief durch, nachdem die amtlichen Ergebnissen der Landtagswahl 2018 vorliegen.

Dr. Bauer: „Ich danke euch allen für dieses sensationelle Ergebnis von 31.500 Stimmen! Meine Erwartungen sind weit übertroffen! Danke an alle meine Wähler, die vielen Wahlkampfhelfer und Unterstützer, die sich in den letzten Wochen so engagiert für mich eingesetzt haben! Dieses Vertrauen motiviert mich noch mehr, um die Interessen unserer mittelfränkischen Bürgerinnen und Bürger hier vor Ort und auch in München zumWohle unserer Heimat und für die Zukunft unserer Kinder weiter voranzutreiben! Vielen Dank nochmals für dieses Vertrauen!“

Zur Zeit befindet sich Dr. Bauer als Mitglied der FREIEN WÄHLER Delegationsgruppe in München bei den Koaltionsgesprächen mit der CSU zur Bildung einer neuen Regierung.

Die einzelnen Stimmenergebnisse von MdL Dr. Bauer finden Sie hier:

#Wahlen2018