Über 90 Bürgerinnen und Bürger aus Mittelfranken besuchen den Landtag

Dr. Peter Bauer: „Es hat mich sehr gefreut, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen!“

Am frühen Morgen des 18. Mai 2018 bestiegen über 90 Teilnehmer aus Mittelfranken die Busse und fuhren in Richtung Landeshauptstadt. Nach der Begrüßung von mir im Foyer des Bayerischen Landtags wurden die Teilnehmer dieser Landtagsfahrt ausgiebig über den Landtag und die Aufgaben und Tätigkeiten der Abgeordneten im Parlament, in den Ausschüssen oder in der Fraktion informiert. Danach ging es in den Plenarsaal des Landtags, wo ich persönlich konkret über die Politik der FREIEN WÄHLER Landtagsfraktion berichtete und auch ausführlich die Fragen unserer Teilnehmer beantwortete.

Nach dem Mittagessen in der Landtagskantine verbrachten die Teilnehmer noch ein paar angenehme Stunden in München, bevor es abends zurück nach Mittelfranken ging. Ich hoffe, Ihr konntet einen kleinen, aber interessanten Einblick in meine Arbeit im Landtag gewinnen. Vielen Dank für Euren Besuch! Danke auch an die Organisatoren dieser Landtagsfahrt!

Euer Peter

Und hier die Bildergalerie: