Parlamentarisches Arbeitstreffen der FREIEN WÄHLER mit der Deutschen Bahn

Parlamentarisches Arbeitstreffen der FREIEN WÄHLER mit der Deutschen Bahn

Dr. Bauer: Der barrierefreie Ausbau des Ansbacher Bahnhofs freut mich sehr

Sachsen b.Ansbach (mm) – Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Frankensprecher der FREIEN WÄHLER Prof. (Univ.Lima) Dr. Peter Bauer informiert über das in dieser Woche stattgefundene Parlamentarische Arbeitstreffen der FREIEN WÄHLER-Landtagsfraktion in München mit dem Konzernbevollmächtigten der Deutschen Bahn für den Freistaat Bayern
Dr. Bauer freut sich sehr darüber, dass der Ansbacher Bahnhof im „Bayern-Paket II“ berücksichtigt wurde. „Einer der wichtigsten Knotenpunkte für Westmittelfranken wird zum Wohle der Menschen mit Behinderung bis 2021 vollständig barrierefrei ausgebaut“, so Dr. Bauer.

Dr. Bauer ergänzt abschließend: „Ich freue mich ebenfalls sehr darüber, dass durch gemeinsame politische Aktivitäten der barrierefreie Ausbau forciert wurde und damit der parteiübergreifende Einsatz zum Erfolg geführt hat“.