Dr. Bauer: „Fastnacht in Franken“ schönste Faschingssitzung Deutschlands

10845658_846895798690882_682222854261092797_oSachsen b.Ansbach (mm) – Der FREIE WÄHLER Abgeordnete Prof. (Univ. Lima) Dr. Peter Bauer, der dieses Jahr bereits zum dritten Mal an der Kultfaschingsshow „Fastnacht in Franken“ aus dem unterfränkischen Veitshöchheim teilnahm, lobt den Fastnacht-Verband Franken für diesen hervorragend gelungenen, mitreißenden Abend:
„Die Stimmung war fantastisch und es gab zahlreiche herrliche Höhepunkte. Die hochkarätigen Künstler machten die Fastnacht attraktiv, farbenfroh, spannend und kurzweilig. Ein besonderer Hingucker waren die prächtigen und eindrucksvollen Kostümierungen der Gäste. Nur auf eines hätte ich verzichten können: Horst Seehofer in dreifacher Ausführung! Zum ersten Mal konnte mich dieses Jahr auch meine Frau nach Veitshöchheim begleiten. Für unsere Verkleidung entscheiden wir uns zu einer poltischen Aussage. Die Wahl fiel auf „Kaiser von China mit Lieblingskonkubine“, denn Seehofer wurde ja bei seiner Delegationsreise vom Platz des Himmlischen Friedens vertrieben – als Kaiser von China habe ich ihm in Veitshöchheim „Asyl“ gewährt. Diese aussagekräftige Kostümierung kam bei den Festgästen sehr gut an. „Fastnacht in Franken“ ist für mich eindeutig die beste Faschingssitzung, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat – deshalb freue ich mich schon heute sehr auf nächste Mal in 2016!“